Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Zusammenarbeit der KGS Lülsdorf!

Kategorie: Allgemein

In der letzten Aprilwoche waren wir in der KGS Lülsdorf und haben mit den Klassen des vierten Jahrgangs unseren zweitägigen Workshop zu dem Thema „Selbstbehauptung“ durchgeführt. Die Märkische Oderzeitung (MOZ) war ebenfalls vor Ort und hat anschließend einen Beitrag über das Projekt veröffentlicht. Wir bedanken uns auch bei unseren Trainerinnen und Trainern, die vor Ort einen guten Job gemacht haben (Jessica Seker, Patricia Nothhelfer, Sandra Becker,Sarah Buchholz, Martyna Teleszczuk, Florian Eckardt, Lukas Koch, Martin Potocki).

Hier geht es zu dem Artikel

Autor Skills4Life | Veröffentlicht am 10. Mai 2017 at 11:24 | Kategorie: Allgemein | Schlagwörter: | Beitrag kommentieren

Artikel kommentieren

Kommentar


Skills4Life jetzt auch Online


Onlinekurse für Schulklassen

Die Klassengemeinschaft und einzelne Schüler:innen leiden stark unter den aktuellen Maßnahmen und dem Homeschooling. Auch Themen wie Gewalt und Mobbing bleiben aktuell und sind noch weniger sichtbar.
 
Mit unseren Onlineangeboten „Klassengemeinschaft digital“ und „Grenzüberschreitungen innerhalb der Klasse“ bieten wir Lehrkräften und Schulklassen eine spannende und nachhaltige Abwechslung in der Pandemie.
Kursseite aufrufen
close-link
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux